Bin die Tage mal mit der S50 mit dem neuen PZ-VM22 gefahren. Kann den Vergaser bisher nur loben. Optisch wie gesagt sehr gelungen, alles sauber verarbeitet. Zum HD wechseln kommt man auch perfekt dran. Der Vergaser lässt sich super einstellen, so einen sauberen Leerlauf habe ich bisher bei den ''BVF Vergasern'' nicht hinbekommen. Die Gasannahme und das Warmstartverhalten ist ebenfalls klasse. Und der größte Zugewinn ist, dass nichts mehr spuckt bei höheren Drehzahlen.
Gruß Björn
Interessant ich hab leider nicht so gute Erfahrungen gemacht , Performance beim fahren kann ich bestätigen ist top ,genauso auch die gasannahme,allerdings war es ein etwas schwieriges Unterfangen dort hin zu kommen da die standgaßschraube bei mir nicht zu verstellen ging bzw nur raus zu drehen ging , dadurch brach mir die erste Schraube auch direkt ab ohne das ich mit Gewalt versucht habe sie rein zu drehen ,der gasschieber wurde lediglich gegen die wandung gedrückt und dadurch verkeilte sich alles
Ich hab natürlich ohne Probleme Ersatz bekommen allerdings kann ich das Standgaß trotzdem nicht hoch drehen , es geht nur indem ich Gas gebe und somit den Schieber hochziehe und entlaste ,erst dann kann ich die Schraube eindrehen und dann schauen ob es passt oder nicht
Leider sehr schade evtl. hab ich nur ein montagsmodell vom Schieber bekommen oder so aber der Winkel for den anschlag ist deutlich zu flach bei mir
Hier ein Foto links wäre der PZ Schieber und rechts ein normaler von einem lsmgtuning vergaßen